Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
MSC-Altenberg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Führungswechsel
Don Pedro Offline

ANFÄNGER

Beiträge: 6

19.06.2005 08:40
Amtabgabe Antworten

Liebe Clubmitglieder!

Aufgrund meiner beruflichen Veränderung ist es mir leider nicht mehr möglich, den Obmann Stv. so nachzugehen wie es ordnungsgemäss notwendig wäre!
Darum wird dieses Amt ab jetzt ein neuer Kanditat bekleiden.
Rene Haslinger hat sich dafür entschlossen. Er ist meinermeinung ein sehr würdiger Nachfolger, da er sehr motiviert und interessiert ist!
Wir werden das beim nächsten Rennen offiziell durchführen, hier nun mal eine kurze Info.

mfg peter

Hobo Offline

Präsident

Beiträge: 8

12.01.2006 08:21
#2 RE: Amtabgabe Antworten

Spät aber doch muss ich auch hierzu einiges loswerden......
Nachdem der Peter aus beruflichen Interessen dem Club nicht nehr vorstehen konnte, hatten wir ja damals einen Wechsel an der Spitze, der aber auch nicht so wirklich das gelbe vom Ei war ( aber dafür konnte der Robert nix), weil die Motivation im Club aufgrund der tristen Situation so ziemlich am Tiefpunkt war.
Das dann die Rennen ausblieben und die Leute nicht mehr auf den Platz kamen ist nix neues, .....
Dann kam ein Brief von der Bezirkshauptmannschaft......
Die BH wollte unseren Club mangels Meldung von Aktivitäten auflösen und forderte Daten.
Nachdem ich ja aus privaten Gründen das Amt vorübergehend abgeben musste (übrigens hat die Alice schon ihren ersten Zahn) war dieser Brief ausschlaggebend für einen neuen Zukunftsplan.
Ich hab mich mit der Verena besprochen und wir haben beschlossen, das unser "BABY der MSC A" nicht einfach sang und klanglos untergehen darf, und seither arbeiten wir mit Nachdruck an der Wiederbelebung.
Ich meldete somit das Ergebnis unserer Generalversammlung an die Bezirkshauptmannschaft und setzte unsere Clubführung wieder auf den ersten Stand 2005.
Ich stehe somit wieder als Obmann dem Club (weitere Ämter bei mir erfragen) und wir könne es nun wieder mit Vollgas angehen !!!
" Den MSC Altenberg löst keiner einfach so auf !!!!!!!!"
Ich hoffe das ist in eurem Sinne und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Hobo, der Präsident
P.S.: Für Anregungen aller Art bin ich immer zu haben.

 Sprung  
www.msc-altenberg.com
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz