Möchte hiermit kundtun das es an der Zeit wäre wenn am Samstag einmal alle "Vereinsmitglieder" anwesend wären um einen ordentlichen Renntag zu Absolvieren. Wir habe zwar laut Liste viel (10-12)Fahrer und auch zwei Wertungen aber es kommen immer nur die selben 5-7 Fahrer es ist schon sehr fad immer die selben Sieger ,Zweiten und so weiter anzusagen. Den wenn es nicht möglich ist das dies wieder ein Verein wird , wie vor 2-3 Jahren, werde auch ich meinen Einsatz zurücknehmen und Patrick heuer noch fertig Fahren lassen aber nächstes Jahr sicher einen anderen Verein beitreten.Bitte dies nicht als Drohung zu sehen sonder als Kritik meinerseits an den Verein und seiner Führung.Weiters sollte jeder seine Aufgaben so ausführen wie am Anfang der Saison bei der Sitzung festgelegt wurde vorallem die Zeitnehmung,Rennleiter usw. So wie es derzeit läuft kann es nicht weiter gehen Ich hoffe es ändert sich rasch und sehr viel. Bin am Samstag ab 8 00 anwesend wenn man Lust und Laune hat vor dem Rennen einiges zu klären. Würstel Walter
hallo leute(wieviele ??)
kann mich dessen von walter nur anschliessen !!!!!
so gehts nicht weiter.
denkt mal in aller ruhe darüber nach & reden sollten wir auch mal in ruhe.
lg,christian
hallo alle miteinander ! Ich kann den spürbaren Unmut vom Walter absolut verstehen, und stimme ihm auch zu, denn so wie es diesen Samstag war hat das ganze keinen Sinn !!! Zuerst einigen wir uns darauf, daß der Club bestehen bleibt und das alle Tätigkeiten verteilt sind und auch durchgeführt werden, und dann schert sich kein Mensch mehr darum, das etwas getan bzw. wie etwas getan werden soll. Irgendwo sollten wir eine Lösung finden uns zusammenzusetzen und erörtern ob wir in Zukunft nur mehr herumwurschteln wie irgendsoein Pimperlverein, oder ob wir unserem bisher guten Ruf alle Ehre machen und ordentliche Renntage veranstalten. Ich nehme mich nicht aus, von der Kritik, da auch ich in letzter Zeit ziemlich im Stress bin, aber so soll das Ganze ja doch nicht enden, oder ??? Wenn wir einen Weg finden uns wieder einmal zusammen zu setzen und darüber zu sprechen glaube ich denoch, das es noch etwas werden kann. Aber dann sollten auch wirklich alle kommen mit freundlichen Grüssen Hobo P.S.: Und das Problem mit dem Dreck der Dragons bedarf auch einer raschen Lösung
hallo racer! ich kann mich eurer meinung nur anschliessen! einleitend zur klarstellung, meine obmann STV. amtübergabe wurde freiwillig von rene entgegengenommen, also hier ist kritik fehl am platz! in den anderen punkten stimme ich euch schockiert zu! wie kann es sein, ein rennsamstag ohne clubführung, keine benachrichtigung, kein feedback , absolut null beginnt! es kann doch nicht angehen, das einige zb. aus wien am renntag areisen, von den "unsrigen" ist aber keiner da!? ned böse sein, aber das ist ein skandal! liebe clubleitung, man kann zumindest um acht am rennplatz erscheinen und das rennen absagen, wenn`s sonst zu nix kommt, oder die leute telefonisch kontaktieren!!! wir sollten uns raschest zusammensetzen, wäre schade wenn im 5ten clubjahr alles den bach runter geht! mfg peter
Ich glaube diese Thema wird jetzt dann hoffentlich bald hinfällig sein, da ich daran arbeite, dass sich schon im Vorfeld eines Rennens einiges ändern wird.(lasst euch überraschen ) und wir somit in Zukunft etwas mehr Zeit haben werden für Smalltalk und Zwischen menschliches, aber trotz allem wird auch dann eure Mithilfe und eure Unterstützung von Nöten und herzlich willkommen sein !!!! Hoffe auch den Würstel Walter wieder begrüssen zu dürfen und kann euch versichern, das ich alles daran setze, eine funktionierende Saison 2006 bieten zu können. Ihr werdet sehen es wird wieder m.f.G Hobo