Ich glaube das es den MSC-Altenberg 2006 nicht mehr geben wird da es keine aktiven fahrer gibt und das das 5 auf 2 klassen also 3:2 oder 2:3(Fahrer) faad ist und keinen spass mehr macht und sponsoren finden wir auch nicht mehr (frage hatten wir heuer überhaupt einen sponsor oder eh nicht) Rennleiter hatten wir auch nicht den/die jenigen/jenige die sich bei der club sitzung gemeldet hat hat bis heute keine rennleitung gemacht sonder under "WW" (Würstel Walter und unser Christian Havel haben die rennleitung übernommen.Die Partyzelte haben wir auch noch nicht vieleicht ist es gut so das es den MSC-Altenberg nicht mehr geben wird da jetzt jeder von uns auch andere hobbys hat zb Günter: Hausba, baby Curly: die liste ich nicht auf zu viele peter UI:radsport,radpro shop tulli:hausbau, Kinder christian havel (ex trauzeuge):innere ruhe,zusich finden ,|||URLAUB ganz wichtig||| (8 wochen hawaii oder nur mal enspannen) usw usw usw es waren auf jeden fall 5 schöne Jahre.Mir hat der MSC-ALtenberg sehr gut gefallen weil dort wars immer lustig und nicht so trocken wie beim RMC :-)
ich mach heuer schluss mit dem RC "sport" also wer ein komplett set haben möchte RUF AN
Ich finde es irgendwie nicht besonders toll, das man solche Informationen wie dein Karriereende und die prophezeite Auflösung unseres Vereines in einem Forum suchen muss. Wäre mir lieber ich hätte es von dir zuerst persönlich gehört, aber seis drum. Man wird sehen ob und wie es weitergehen könnte, aber mit der derzeitigen Motivation wohl eher nicht. Deine Vermutung bezüglich der anderen Hobbys mag zwar zutreffen, aber es ist meiner Meinung nach nicht gesagt, das man es deswegen nicht schaffen könnte ein paar ordentliche Rennen zu fahren.Ist aber Entscheidung jedes einzelnen. Wie gesagt sollte noch jemand Lust und Laune haben die Saison ordentlich zu beenden dann meldet euch . Ich hätte Lust !!! mfG Hobo
ja ich finds auch nicht toll das es derzeit für mich so aussieht nur eines ist klar das wir nicht einmal 4 rennen von 6 Rennen bis jetzt geschafft haben find ich auch nicht so toll und das letzte rennen wurde nicht wegen schlechwetter abgesagt sondern wegen zuwenige fahrer und der wille ist da ich werd sicher nicht am rmc anfangen aus einen grund weil ich die leute dort ned so mag bei uns dagegen kann man im fahrerlager über alles reden und jeder hat spaß und im rmc wird nur über die richtigen reifen einlagen motorkolben gereden also nur techtalk und das ist faad von 8-18Uhr der msc-altenberg war sicher einer besten clubs wegen der leute die dort waren und die anderen brauhen ned reden das bei und wenige technische kontrollen gemacht worden sind oder anderes den beim RMC der ja der beste club sein soll hat nicht mal ein auto kontrolliert und die strecke dort ist sau dreckig
komm gleich dann schreib ich weiter Rfehler nicht beachten bin im stress
finde es auch schade, dass heuer so wenig fahrer in altenberg dabei sind und die motivation noch nicht so ganz zurückgekommen ist. aber kopf hoch - kann sich alles noch ändern. einmal gibts ein hoch und dann wieder ein tief. ich persönlich habe heuer ja selber keine zeit gehabt um bei euch vorbeizuschauen da jedes weekend ein anderes rennen am programm steht.
@patrick: ich hoffe, dass du wirklich beim hobby bleibst weil erstens macht es dir spaß und zweitens war bei dir immer ein aufwärtstrend erkennbar. aber nur ein kleiner kritikpunkt meinerseits: es ist nicht nett einen anderen club via öffentlichen forum "schlecht" zu machen. keine frage, mit einigen leuten kommt man nicht so klar wie mit anderen aber die geschichten gibt es glaub ich in jedem verein. umso mehr leute um so mehr "lustige" schäfchen hast dabei. :-) deine meinung schön und gut, äußern darfst und sollst du sie natürlich auch, aber dann machs in einem internen thread wo "nicht-mitglieder" keine einsicht haben. so das wars schon wieder. *g* kommst diesen sonntag zum rmc? ich fahr ausnahmsweise heuer doch nochmal bei einem clublauf mit. :-) vielleicht sieht man sich ja.
Man soll es kaum glauben aber es wird weiter gehen mit dem MSC- Altenberg Ich weiss schon, daß ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich war arbeittechnischer Weise im Stress und meine Tochter will mich auch hin und wieder sehen ! Folgendes gibt es zu vermelden: Obwohl es viele nicht mehr geglaubt haben, aber ich arbeite hart am Fortbestand unseres Clubs, da mir das RC- Fahren sehr viel Spaß bereitet und sehr am Herzen liegt !!! Momentan wird der Hockey-Platz komplett umgebaut, d.h. die Hütten (außer der ganz großen) sind schon weg, die Bande wurde entfernt, der Volleyballplatz ist schon planiert worden und es schaut eher nach einem Nukleartestgelände als nach einer Sportstätte aus, aber es wird. Laut Kronen Zeitung vom 21. November 2005 verspricht unser Bürgermeister den Hockeyspielern die beste Hockeyanlage Österreichs, und wir wollen als Modellsportclub um nichts nachstehen !!! ODER ??? Ich habe die letzten Wochen sehr intensiv genutzt um mit dem Obmann der Dragons ein Konzept zu erstellen wie wir uns als zwei Clubs auf diesem Platz arrangieren, und es schaut guat aus! Die Bande wird ganz neu gebaut und es kommen wahrscheinlich auch Container auf den Platz, aber genaueres hört ihr auf unserer nächsten Sitzung, die im Frühjahr (je nach Baufortschritt am Platz) stattfinden wird. Also nicht verzagen sondern seit euch meines Enthusiasmusses gewiss, es wird schon werden !! mfG Hobo P.s.: Sollte jemand Zeit haben und mithelfen wollen, braucht er sich nur bei mir zu rühren !!!
Hallo Racer des Msc Altenberg, Es geht wieder los und um uns vor der Saison einmal zu treffen, hat der Tom den Vorschlag gemacht sich doch einmal zum Essen oder so zu treffen. Da ich aber bereits im Stress bin (Yeahh,....) habe ich die Organisation dafür vertrauensvoll in seine Hände gelegt und er wird euch kontaktieren. Es soll aber nicht nur zum leiblichen Wohle sein, sondern ich werde euch dann mit den neusten Fortschritten bezüglich unseres Clubs erfreuen und auch die Zukunft soll besprochen werden. Also auf ein baldiges Treffen und auf eine gute Saison 2006 m.f.G Hobo Der Präsident