Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
MSC-Altenberg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Anregungen und Vorschläge für das nächste jahr des MSC-ALtenberg
Hobo Offline

Präsident

12.01.2006 08:02
Es tut sich einiges !!!!! Antworten

Hallo Racer und Freunde des MSC Altenberg, Es tut sich bereits einiges auf unserem Platz und die Fortschritte lassen sich sehen. Mittlerweile ist die neue Bande fertig, d.h. wir haben jetzt eine weisse Bande die nicht mehr verrotten kann und diese bekommt auch neue bessere Handläufe. Die Netze die bis jetzt so manchen zur Verzweiflung getrieben haben werden durch einen professionellen Zaun ersetzt und jetzt wird es bald ans eingemachte gehen. Die Gemeinde wird am kommenden Mittwoch eine Platzbegehung durchführen und alle noch notwendigen baulichen Maßnahmen besprechen. Die alte Clubhütte der Dragons wird zur Gästekabine und wir sollen fixe Toiletten, Duschen für die Hockeyspieler, einen Kantinencontainer und einen grossen Aufenthaltsraum bekommen. Weiters ist es schon ziemlich fix, das das Wasser eingeleitet wird, eine Senkgrube kommt auch und die Strominstallationen werden neu und professionell gemacht... Alles in allem kann ich schon sehr zuversichtlich sein, aber die Gemeinde muss noch die Geldmittel (und die sind nicht wenig) absegnen. Aber es wird schon.... Daher schicke ich an alle unsere Racer einen zuversichtlichen Racergruss für 2006 und halte euch auf dem laufenden. Spätestens wenn es ans eingemachte geht und ich eure Hilfe für gewisse Aufbauarbeiten benötige melde ich mich wieder. m.f.G Der Präsident

Sprung  
www.msc-altenberg.com
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz