Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
MSC-Altenberg
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 FEEDBACK ZUM LETZTEN RENNEN
admin Offline

master

05.06.2005 11:08
1 Cuplauf 2005 Antworten

hallo Leute!

das erste rennen 2005 ist entschieden! trotz minimaler teilnehmeranzahl ist es uns gelungen ein wertbares rennen zu absolvieren!
ich möchte mich bei allen mitwirkenden spez. beim würstel-walter bedanken! er, der ja eine doppelfunktion sowohl als kantinen chef und auch als rennleiter ausübt! wir haben diesmal nach absprache mit allen mitwirkenden den zeitplan etwas beschleunigt und konnten somit dem schlechtwetter auf die minute genau entkommen!

danke nochmal an alle und bis zum nächsten rennen am samstag!

euer obmannstv.
peter

patrick7 Offline

KING OF THE FORUM

06.06.2005 12:07
#2 RE:1 Cuplauf 2005 Antworten

hallo admin wer du auch imma bist

das rennen war supa aber ich habe erkannt das man in 2 klassen nie gut sein kann und werde des wegen mich aus der KIT CAR scene zurückziehn

PS update wird heute gemacht

admin Offline

master

06.06.2005 12:23
#3 RE:1 Cuplauf 2005 Antworten

hy patrick!

wer ich bin, wirst du ja wohl doch wissen! wegen deinem abdanken in der kitcar challenge, nehme ich es trauernd zur kenntnis. trotzdem bin ich sicher man kann beides locker unter einem hut bekommen! mittlerweile hat jeder schon tausend akkus und auch die nötigen ladegeräte somit kann es normalerweise zu keinem engpass kommen! das modell selbst ist, wenn man das problem mit der lenkung geregelt hat, absolut wartungsfrei, ich hab nicht einmal ein haftmittel geschmiert! man kann sich also komplett um das scale modell kümmern und dies zu tode reparieren!! das mit den bremspunkten glaub ich dir nicht ganz, dafür bist du zu gut um das als begründung anzugeben. wie gesagt ich nehme deine entscheidung zur kenntnis und freue mich das du trotzdem in der scale klasse motiviert an den start gehst!

mfg peter ( admin)

patrick7 Offline

KING OF THE FORUM

07.06.2005 12:24
#4 RE:1 Cuplauf 2005 Antworten

das mit den bremspunkten kannst du mir schon glauben und so gut wie ich gern wäre bin ich noch lang nicht

kitcar und scale unter einen hut zubringen ist nicht so einfach aber es kann ja sein das ich es beim 2 cuplauf nochmal probiere

In Antwort auf:
Text
In Antwort auf:
Text

Don Pedro Offline

ANFÄNGER

09.06.2005 22:47
#5 RE:1 Cuplauf 2005 Antworten

noch mal probieren, des is a red! so gefällt mir das schon besser!

Sprung  
www.msc-altenberg.com
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz